nofollow

Apple 1 wird versteigert

01 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der allererste Apple Computer wird in London bei Christie´s versteigert. Der Apple 1 kam im Jahr 1976 auf den Markt, verkauft wurden 200 Stück. Damals hatte der Apple 1 noch kein Gehäuse, das musste sich der Besitzer selbst basteln, und nur einen winzigen 8 Kilobyte Hauptspeicher. Gekostet hat das gute Stück 666,66 Dollar, Tastatur und Monitor nicht inklusive.

Nun soll der Apple 1 aber für mindestens 150.000 Pfund versteigert werden. Mit dabei sind die Originalrechnung und -verpackung, Handbuch und das ursprüngliche Apple Logo, das den unter einem Apfelbaum sitzenden Isaac Newton darstellt.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden