nofollow

Taifun Roke steuert auf Tokio zu

21 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Seit dem verheerenden Erdbeben und dem Reaktorunglück in Fokushima ist gerade einmal ein halbes Jahr vergangen, doch jetzt steht Japan vor der nächsten Naturkatastrophe. Der Taifun Roke, schon der 15. in diesem Jahr, nähert sich der japanischen Südküste und steuert auf Tokio zu, der Sturm erreicht Windgeschwindigkeiten von über 200 km/h. Fünf Menschen sind dem Taifun schon zum Opfer gefallen. Die japanische Regierung warnt die Bevölkerung vor Überschwemmungen, Erdrutschen und Sturmböen. Mehr als eine Million Menschen wurden gebeten sich auf eine Evakuierung vorzubereiten.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden