nofollow

Michael Jacksons Leibarzt erhält die Höchststrafe

30 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Gestern wurde Michael Jacksons früherer Leibarzt Conrad Murray zu vier Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Anfang des Monats wurde er der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen, da die Geschworenen es für erwiesen ansahen, dass Murray Michael Jackson vesehentlich eine tödliche Dosis des Betäubungsmittels Propofol verabreicht hatte.

Mit vier Jahren Freiheitsstrafe wurde Conrad Murray die zulässige Höchststrafe für eine fahrlässige Tötung verhängt. Somit ist der Richter Michael Pastor dem Antrag der Staatsanwaltschaft gefolt, die Verteidigung hatte auf eine Strafe mit Bewährung plädiert. Trotzdem wird davon ausgegangen, dass Murray aufgrund der Überbelegung in US-Gefängnissen bereits nach zwei Jahren entlassen wird.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden