nofollow

gTar - Lerngitarre mit intergriertem iPhone-Dock

24 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Motto von gTar heißt schlicht: Jeder kann Gitarre spielen. Mit der gTar mit einem integrierten iPhone-Dock ist dies auch tatsächlich möglich. Man braucht bloß das iPhone in die E-Gitarre zu stecken , die entsprechende App zu starten und sich durch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen führen zu lassen. Noch nie war Gitarrespielenlernen so einfach.

Hat man mal danebengegriffen, zeigen einem Leuchtdioden wo man eigentlich hätte greifen sollen, welcher Ton tatsächlich gespielt wird, gibt das integrierte iPhone vor. Mit der Zeit kann man diese Hilfen immer weiter zurückschrauben bis man die gTar schließlich selbständig spielen kann. Mittels der iPhone-App hat man zudem die Möglichkeit auch andere Instrumente für den Sound auszuwählen, so zum Beispiel ein Klavier oder Schlagzeug.

Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter sammeln die Macher der gTar derzeit noch finanzielle Mittel, wobei das Ziel 100.000 USD zusammenzukriegen bereits nach einigen Stunden erreicht wurde, sodass die Lerngitarre gTar in Produktion gehen konnte.

Die ersten 200 gTar-Gitarren, die noch für 350 USD angeboten wurden, sind bereits ausverkauft. Derzeit hat man noch die Möglichkeit die gTar über Kickstarter für 399 USD vorzubestellen. Später wird der Verkaufspreis bei 449 USD liegen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden