nofollow

Kann man mit Kopfhörern laut hören?

10 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ja man kann tatsächlich mit Kopfhören laut hören, sodass jeder mithören können.

Was man dafür tun muss?

Einfach die Kopfhörer in die Nase stecken (klingt irgendwie eklig) und den Mund aufmachen. Die Musik, die durch die Nase sozusagen bei uns in den Mund "kommt" erzeugt Schallwellen, welche widerum die Musik dann laut machen.

Als Alternative kann man auch die Kopfhörer zwischen die Lippen klemmen, da sollte es genauso funktionieren.
Auf Youtube finden sich dazu auch zahlreiche Videos, in denen Jugendliche diesen Versuch starten.
Was der Jugend heute alles so einfällt.

Naja, dies ist definitiv eine Alternative. Man muss kein Geld für einen Lautsprecher ausgeben, um mit seinemMP3-Player laut hören zu können, wobei manch einer wohl skeptisch und/oder angewidert ist, seine Kopfhörer sich in die Nase zu stecken.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden