nofollow

Jörg Kachelmann Vergewaltigungsopfer wird jetzt überprüft

13 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der 51-jährige Wetterfrosch Jörg Kachelmann, der am Frankfurter Flughafen wegen vermutlicher Vergewaltigung festgenommen wurde, sitzt immer noch in Untersuchungshaft.
Und dort wird er auch vorerst bleiben.

Erst am 1.Juni wird es einen erneuten Haftprüfungstermin für Kachelmann geben.

Jörg Kachelmann bestreitet immer noch wehement seine Ex-Freundin vergewaltigt zu haben.
Doch jetzt soll sich ein Gutachter mit Kachelmanns angeblichem Vergewaltigungsopfer treffen, um deren Glaubwürdigkeit zu überprüfen.

Bis das alles jedoch geklärt ist, muss Jörg Kachelmann weiterhin im Gefängnis bleiben.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden