nofollow

Film: Die Nackte Wahrheit jetzt auf DVD!

26 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Film Die nackte Wahrheit kam letztes Jahr am 1. Oktober 2009 in die deutschen Kinos und ist nun seit Mai als DVD erhältlich. Eingespielt hat der Film weltweit über 180 Millionen USDollar.


Abby (Katherine Heigl) ist eine TV-Produzentin, die einfach kein Glück mit den Männern hat und auch große Ansprüche an sie stellt. Jedoch glaubt sie stets an das Gute im Manne. Als sie die Sendung "Die Nackte Wahrheit" im Fernsehen sieht und der Moderator Mike (Gerard Butler) sozusagen versucht Frauen klarzumachen, wie Männer richtig ticken, wie man mit ihnen umgehen muss und das sie alle gleich sind, wird sie so sauer, dass sie dort anruft und sich mit ihm streitet und sie sich beleidigen.

Als sie auf die Arbeit geht, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie mit diesem "Mann" auch noch neuerdings arbeiten muss. Natürlich verstehn sich die beiden keineswegs, doch als Abby ihren Nachbarn kennenlernt, will sie versuchen es besser zu machen. Sie schließt mit Mike einen Deal ab, ob sie durch seine Masche ihren Nachbarn an Land ziehen kann.

Jedoch merkt sie am Ende, dass ihr neuer Freund nicht sie als Person liebt, sondern nur die verstellte Abby. Außerdem kommt es auch noch zwischen Mike und Abby zu einemKuss. Für wen wird sie sich entscheiden?

Diesen Film kann man sich Abends gemütlich mit seinen Liebsten, Freunde und/oder Familie anschauen kann. Hier der Trailer zum Film.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden